Was mich ausmacht: Begeisterung, Leidenschaft und meine Devise “Think Different”
Mein Motto: “Begrüße jede Herausforderung mit einem Lächeln, denn sie eröffnet neue Möglichkeiten.
Aber verliere dabei niemals deine Werte & Ziele aus den Augen.” (Martina Heinzl)
Kurzprofil meiner Person:
Soft Skills:
- Mit Leib und Seele Personalistin, Arbeitsrechtsjuristin, Recruiting-Coach, Business-Coach sowie Mimik- & Verhaltensanalytikerin
- Sparringpartnerin auf Augenhöhe
- Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Persönlichkeiten
- Ausgezeichnete Menschenkenntnis und hohe soziale Kompetenz
- Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und proaktives Handeln, Problemlösungkompetenz
Hard Facts:
Expertise:
- 25 Jahre Berufserfahrung im HR-Management und Arbeitsrechtsbereich in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen (KMU und Konzerne)
- 15 Jahre davon in leitenden Funktionen (Industrie, Zeitschriftenverlag, IT, Handel)
- Interim- & Projektmanagement in den Bereichen HR-Management & Arbeitsrecht
- Recruiting-Coaching, Business-Coaching & Business Sparring
- Training & (Konflikt)Moderation
- Mimik- & Verhaltensanalysen in den Bereichen Recruiting, Personalentwicklung (Training), Verhandlungen, vor Gericht, etc.
Ausbildungen:
- HR-Management und Organisationsentwicklung
- Studium der Rechtswissenschaften
- Cert. Profiler für Wirtschaft und Sicherheit
- Business Coach
- Process Communication Model® (PCM)
- Personalverrechnung & Arbeitsrecht
Weitere berufliche Funktionen:
Fachkundige Laienrichterin für Arbeits- und Sozialrecht
“Wer neue Wege entdecken möchte, muss neugierig und offen durchs Leben gehen und die ausgetretenen Pfade verlassen.” (Martina Heinzl)